Donnerstag, 17. September 2009

Niederrheinligist

Niederrheinligist !

Am Mittwoch Abend dieser Woche hatte die Turu C 1 Jugend den aufgestiegenen neuen Niederrheinligisten TSV Norf an der Feuerbach Straße zu Gast.
Beide Seiten zeigten von Beginn an ein lebhaftes Spiel, in dem Turu die Mehrzahl an guten Einschussmöglichkeiten in der ersten Halbzeit hatte. Allerdings nur nach einer schnell ausgeführten Ecke zwischen C.Ufer und S.Vejsel sowie seiner scharfen Hereingabe in den 16 Meter Raum erzielte L.Bodden aus 13 Meter hoch in den Winkel die 1:0 Pausenführung.
Doch das Auslassen der Torchancen wurde auch heute wieder bestraft. Trotz 60 zu 40 %iger Spieldominanz erzielten die Gäste nach einem groben individuellen Abspielfehler im Spielaufbau in der Defensivreihe den verdienten 1:1 Ausgleich. Norf war zeitweise frischer und schneller am Ball, während Turu oft zu wenig in Bewegung sowie zu weit vom Mann und Ball weg war. Der Ball konnte heute zu wenig kontrolliert und in den eigenen Reihen gehalten werden.
Am Ende fehlten beiden Teams die letzte Kraft um die Entscheidung zu erzwingen. Die einen wollten und konnten aber nicht, die anderen konnten aber wollten nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen