Donnerstag, 17. September 2009

Heimerfolg

Heimerfolg !

Am Samstag kam die Turu C 1 Jugend gegen die Gäste des SV Jägerhaus Linde zu ihrem ersten Sieg in der laufenden Saisonvorbereitung.
Es war zwar noch die Müdigkeit der Vorbereitung und des kämpferisch schweren Auswärtsspiels in Köln in den Beinen der Turu Spieler zu sehen, aber die Jungens von Coach di Liberto waren bemüht gegen einen frischen und schnell kombinierenden Gast über gutes Pass- Lauf- u. Kombinationsspiel zu Torchancen zu kommen. Leider konnten diese aber u.a. durch S.Vejsel oder C.Ufer nicht genutzt werden, so dass die Gäste aus dem Wuppertaler Raum verdient mit 0:1 in Führung gingen, da sie bei eigenem Ballbesitz sicherer und präziser waren, und ihre Spielzüge kontrollierten. In der 42.Min setzte dann aber Ufer per Außenristpass M.Müffler auf der linken Seite in die Gasse ein, der mit einer feinen Einzelaktion zum 1:1 für die Hausherren traf. In der Folge konnte Turu wieder spielbestimmend werden. Den Gästen gingen etwas die Kräfte aus, und in der 50.Min konnte F.Sütlü stark abseitsverdächtig die 2:1 Führung erzielen. Sütlü war es auch der den 3:1 Endstand in der 68.Minunte markierte, der letztlich auch den Spielanteilen zumindest der zweiten Halbzeit entsprach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen