Sonntag, 22. November 2009




Sieg im Testspiel !

Die Turu C 1 Jugend nutzte das spielfreie Wochenende in der Meisterschaft zu einem Testspiel gegen den Leistungsklassenligist Cronenberger SC aus dem Kreis Wuppertal. Turu war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, und ging bereits in der 5.Min nach einem Freistoß aus 18 Meter von J.Holzum 1:0 in Führung. Der Gästekeeper war beim Abschlag über die Strafraummarkierung gegangen. Turu war in der ersten Halbzeit sehr druckvoll, suchte das Spiel über die Außenbahnen und zeigte teilweise schönen Kombinationsfussball mit langen diagonalen Bällen in die Spitze. Einer dieser Bälle erreichte in der 15.Min B.Salihi der alleine gegen den Gästekeeper zum 2:0 traf. Zwei Minuten später setzte sich C.Breuer erneut auf rechts Außen durch, und legte den Ball klug auf S.Vejsel ab, der keine Mühe hatte aus 13 Meter ins linke untere Eck zum 3:0 zu treffen. In der 25.Min erkämpfte sich L.Bodden einen verunglückten Abschlag der Cronenberger, und setzte mit einem Pass in die Spitze erneut Holzum ein der zum 4:0 Halbzeitstand traf. Mit zwei frischen Leuten ging Turu in die zweite Halbzeit, und verwaltete das Ergebnis mit viel Ballbesitz und Passspiel. Cronenberg kam nun etwas häufiger vor das Turu Tor, ohne aber die wenigen Chancen konsequent zu nutzen. Nach einem Eckball in der 48.Min erzielte F.Sütlü das 5:0, und Holzum markierte kurze Zeit danach den 6:0 Endstand, nachdem er ein Cronenberger Konterspiel abfing, und mit dem Ball noch mal alleine auf das Gästetor zulief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen