Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein Auto für Emma Rosa!



Die Mannschaft sowie der gesamte Anhang der Turu C1 Jugend freut sich mit unserem Keeper Nikolas Mertzokat. Peter Dietrich, unermüdlich kämpfender Helfer für Emma Rosa und Freund der Familie, konnte seinen Arbeitgeber, die Firma BCA, für die Spende eines neuen, behinderten gerechten Autos für die Familie Mertzokat gewinnen. Aktuell übergaben Markus James der Firma Nissan Automobile ( sie arbeiten zusammen mit BCA ) und Mark Wulf vom P&A Autozentrum in Düsseldorf die Schlüssel für einen siebensitzigen Van, der für Emmas Rollstuhl umgebaut wird. "Wir sind froh, der Familie helfen zu können", sagte M.James. Vater Mertzokat und Michael Weichler, der im Verein "Sternthaler" Unterstützung für Emma organisisert, sind begeistert über das Geschenk, das das Leben ein bisschen erleichtern und Emma ein wenig mehr Freiheit ermöglichen wird.

"Nico, wir freuen uns über den Besuch Deiner Schwester und Deiner Familie zu Deinen Spielen".

Deine Turu-Gemeinschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen