Mittwoch, 31. März 2010

Turu : SuS Dinslaken

Turu C Jugend testet Niederrheinligisten!
Die Turu C Jugend der 95er Jahrgänge bestritt am Wochenende ein Testspiel gegen die eine Klasse höher in der Niederrheinliga spielende C 1 von SuS Dinslaken. Turu kam gegen die ersatzge-schwächten Gäste schnell in Schwung, und erzielte in der 10.Min durch J.Holzum per sehenswerten Freistoß aus 22 Meter in den Torwinkel das 1:0. Dinslaken kam danach stärker ins Spiel und ver-suchte das Spiel offen zu gestalten. In der 18.Min kombinierten C.Ufer und C.Torras in der Mitte der gegnerischen Hälfte. Ufer gab auf K.Anglart auf die rechte Außenbahn raus, doch seine Flanke konnte P.Stefos per Kopf nur knapp über die Querlatte bringen. Das 2:0 in der 22.Min resultierte aus einer schlechten Abwehr des Gästekeepers, so dass erneut Holzum keine Mühe hatte den Ball aus 20 Meter über Freund und Feind ins leere Tor zu schießen. Nach einer Flanke von rechts erzielte Dinslaken per Direktabnahme in die kurze Ecke in der 25.Min dann doch den Anschlusstreffer zum 2:1. Dinslaken blieb jetzt am Drücker und versuchet es u.a. mit einem Fernschuss aus 30 Meter, der allerdings zu hoch über das Tor ging. Nach einem Abwehrfehler von G.Napoletano kurz vor der Pause kam Dinslaken nochmal zu einer guten Einschussgelegenheit, aber Turu konnte vor dem einschussbereiten Gästespieler in höchster Not klären. Nach der Pause verflachte das Spiel, und man merkte den Jugendlichen an, dass die Osterferien anstehen. Es schien als ob beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden wären. Doch nach einem Freistoss Mitte der zweiten Halbzeit von der rechten Seite durch die Gäste prallte der Ball durch Unachtsamkeit der Turu Defensive zunächst an den Innenpfosten, und der Nachschuss durch einen Dinslakener Stürmer landete zum 2:2 Endstand im Netz. Die letzte Turu Chance besaß T.Demir, doch dessen Schuss aufs lange Eck ging am Tor und allen Mitspielern vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen