Mittwoch, 24. März 2010

Turu 80 : SC D`dorf-West

Ein 3:2 Heimsieg bedeutet für die C 1 weitere Punkte an der Tabellenspitze. Welch Duplizität der Ereignisse. Schon im Hinspiel musste Turu gegen die Oberkasseler mit gerade 11 Spielern auskommen, verletzungsbedingt zeitweise sogar nur mit 9 Feldspielern, weil Chris Ufer zeitweise das Feld verlies. Samstag war es wieder so. Gerade 11 Spieler standen Co-Trainer Th.Ufer zur Verfügung, wobei der Stammkeeper M.Bolvin wie im Hinspiel sogar im Feld spielte. Turu ging schnell durch J.Holzum in der 6.Min mit 1:0 in Führung. Danach wurden die Torchancen nicht konsequent genutzt, so dass die Gäste nach einer ungeschickten Aktion zwischen Abwehr und Turu Keeper zum 1:1 ausgleichen konnten. Nach der Pause wurde das Spiel, angetrieben durch Turus besten Akteur Christian Torras, etwas besser und man konnte in der 43.Min durch P.Stefos 2:1 in Führung gehen. Torras hatte einige gute Chancen selbst, aber B.Salihi erzielte letztlich die 3:1 Führung in der 48.Min. Durch eine erneute Unsicherheit in Turus Defensive gelang dem SC West durch einen Fernschuss erneut der 3:2 Anschlusstreffer. Doch am Ende blieb es beim 3:2 Heimsieg, weil Turu sich danach noch mal stärker konzentrierte, und die Gäste auch nicht mehr zwingend vor das von N.Mertzokat gehütete Turu Gehäuse kamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen